Funnychinchilla

Meine Jungtiere werden im Alter von 8-10 Wochen, mit einem Mindestgewicht von 250g, abgegeben. Sie bekommen eine Dose ihres gewohnten Futters und einen Stammbaum mit in ihr neues Zuhause.

Meine Chinchilla werden mit viel Liebe, Umsicht und Verstand gehalten und aufgezogen - keines geht in Einzelhaltung!!!!!!!! Bei Vergesellschaftungen,  mit einem bereits vorhandenen Chin , bin ich gerne behilflich und stehe vor und nach dem Kauf auch gerne beratend zur Seite.

Bestellungen und Reservierungen nehme ich gerne entgegen, allerdings wird dann eine Anzahlung von 25% des Kaufpreises fällig.  Nach Geldeingang bekommen sie eine Bestätigungsmail und das Tier wird auf der HP mit "reserviert" gekennzeichnet. Sollte das Tier dann nicht abgeholt werden oder der Interessent von der Bestellung zurück treten verfällt der Anzahlungsbetrag.

Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren!!!

Da ich öfter zwischen Meldorf (Dithmarschen) und Potsdam unterwegs bin, ist auch ein mitbringen der Tiere, nach Absprache , möglich.

Während der Sommermonate ist ein Abholen der Tiere nur in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden möglich!